E-Mails analysieren und den
Prozessablauf verbessern

Verarbeiten Sie große Emailmengen Ihrer
Kunden in kurzen Reaktionszeiten.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Workflowbasierende Technik für Support-Emails 
  • Analysiert automatisch ein oder mehrere Exchange-Mail-Accounts
  • Erstellt eigenständig Helpdesk-Tickets
  • Benachrichtigt verantwortliche Personen 
  • Erzeugt automatische Eingangsbestätigungs-Mails an Ihre Kunden
  • Prüfung auf Verträge und entsprechende Vertragszuweisung zum erstellten Ticket (Berücksichtigung von SLA)
  • Überwachung von Backupsystemen (per E-Mail Eingang)
  • Unterstützung der Wareneingangskalkulation 
  • Einfache Konfiguration des Workflows durch Drag-and-Drop-Technik (grafischer Editor)
  • Verschachtelung von einzelnen Workflows untereinander
  • Ex- und Importfunktion für Workflows

Mailscanner Factsheet

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