Service-Board
Mit wachsender Auftragslage und Mitarbeiterzahlen steigt auch die Komplexität des Projektmanagements für Sie als IT-Dienstleister. Sie müssen Ihre Projekte unternehmensweit einheitlich organisieren und den Überblick über den Status-Quo behalten. Um diese Herausforderung zu meistern ist ein zentrales Ticketsystem der Schlüssel für jedes Systemhaus.
Ein solches Ticketsystem hat c-entron entwickelt: das Service-Board. Das speziell für IT-Systemhäuser konzipierte Ticketing-Tool unterstützt Sie bei der leistungsstarken Steuerung Ihrer Termine, Helpdesk Tickets und Projekte. Bereits mehr als 600 Kunden nutzen Service-Board. Lassen auch Sie sich von unserer flexiblen IT-Ticketing-Lösung überzeugen.
Service-Board in der Übersicht
Die Vorteile von Service-Board
- Dispatcher-Ansichten für den schnellen Überblick über alle laufenden Arbeiten, Termine, Projekte und Eskalationen
- Terminplanung mit Exchange-Anbindung
- Helpdesk-Planung
- Übersicht über SLA-basierte Helpdesk-Fälligkeiten
- Helpdesk-Weiterleitung per Drag & Drop auf Kalender
- Alle kalendarischen Outlook-Ansichten enthalten
- Integrierte Projekt- und Ressourcenplanung
- Effiziente Zeiterfassung auf Projekte und Helpdesks
- Integrierter Helpdesk Monitor
- Online-Funktionalitäten, Helpdesks und alle Kalender herunterladen und online bearbeiten
- Beliebig viele Exchange-Server anbinden (bspw. für externe Partner)
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c-entron mehr als nur eine Software
c-entrons Lösungen sind umfassend, und decken alle systemhausrelevanten Bereiche ab. Unser Projektmanagement sowohl bei der Einführung der ERP-Software als auch die Betreuung im Nachgang werden Sie überzeugen.