Service-Board
Mit wachsender Auftragslage und Mitarbeiterzahlen steigt auch die Komplexität des Projektmanagements für Sie als IT-Dienstleister. Sie müssen Ihre Projekte unternehmensweit einheitlich organisieren und jederzeit den Überblick über den Status-Quo behalten. Ein zentrales Ticketsystem ist der Schlüssel für jedes IT-Systemhaus, um diese Herausforderung zu meistern.
Aus diesem Grund haben wir c-entron Service-Board entwickelt. Unser speziell für IT-Systemhäuser konzipiertes Ticketing-Tool unterstützt Sie bei der leistungsstarken Steuerung Ihrer Termine, Helpdesk Tickets und Projekte weltweit. Über 600 Kunden nutzen Service-Board bereits in ihrer täglichen Arbeit. Lassen auch Sie sich von unserer flexiblen IT-Ticketinglösung überzeugen.
Service-Board in der Übersicht
Die Vorteile von Service-Board
- Viele Dispatcher-Ansichten für den schnellen Überblick über alle laufenden Arbeiten, Termine, Projekte und Eskalationen
- Terminplanung mit Exchange-Anbindung
- Helpdesk-Planung
- Übersicht über SLA-basierte Helpdesk-Fälligkeiten
- Helpdesk-Weiterleitung per Drag & Drop auf Kalender
- Alle kalendarischen Outlook-Ansichten enthalten
- Integrierte Projekt- und Ressourcenplanung
- Effiziente Zeiterfassung auf Projekte und Helpdesks
- Integrierter Helpdesk Monitor
- Online-Funktionalitäten. Helpdesks und alle Kalender herunterladen und online bearbeiten
- Beliebig viele Exchange-Server anbinden (bspw. für externe Partner)
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c-entron mehr als nur eine Software
Unsere Lösungen sind umfassend, und decken alle systemhausrelevanten Bereiche ab. Unser Projektmanagement sowohl bei der Einführung der ERP-Software, aber auch die Betreuung im Nachgang, werden Sie überzeugen.