IT-Ticketsystem

Service-Board: Ein Tool für Systemhauslenker und Techniker.

Service-Board

Service-Board besitzt nicht nur eine umfassende Flexibilität, sondern ist vor allem das Ticketsystem, welches sich am einfachsten und schnellsten in IT-Systemhäusern etablieren lässt. Sowohl die Web-Variante „Service-Board Online“ als auch die Windows-Applikation „Service-Board“ überzeugen täglich tausende Techniker in IT-Systemhäusern.
Und all das für Ihre Private Cloud- sprich auf Ihren eigenen Servern – so haben Sie zu jederzeit und überall einfach Zugriff auf all Ihre Daten.
Der Einsatz des c-entron Service-Board macht sich schon nach kurzer Zeit bezahlt und der ROI stellt sich dank monatlicher Zahlweise innerhalb kürzester Zeit ein. Verlieren Sie weniger Zeit mit der Leitung Ihres Geschäfts und fokussieren Sie sich vielmehr auf das Wachstum Ihrer Organisation.
Im Service-Board Online ist zudem noch ein Kundenportal enthalten, bei dem Ihre Kunden Tickets erfassen und Belege einsehen können.


Jetzt mit integrierter Fernwartung.

Ticketübersicht

Ticketdetails

Zeit erfassen

Ticketübersicht

Screen-Ticketsystem

Ticketdetails

Screen-Ticketsystem

Zeit erfassen

Screen-Ticketsystem

Die Vorteile

  • Viele Dispatcher-Ansichten für den schnellen Überblick über alle laufenden Arbeiten, Termine, Projekte und Eskalationen
  • Terminplanung mit Exchange-Anbindung
  • Helpdesk-Planung
  • Übersicht über SLA-basierte Helpdesk-Fälligkeiten
  • Helpdesk-Weiterleitung per Drag & Drop auf Kalender
  • Alle kalendarischen Outlook-Ansichten enthalten
  • Integrierte Projekt- und Ressourcenplanung
  • Effiziente Zeiterfassung auf Projekte und Helpdesks
  • Integrierter Helpdesk Monitor
  • Online-Funktionalitäten. Helpdesks und alle Kalender herunterladen und online bearbeiten
  • Beliebig viele Exchange-Server anbinden (bspw. für externe Partner)

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!