Service-Board




Die Vorteile
- Viele Dispatcher-Ansichten für den schnellen Überblick über alle laufenden Arbeiten, Termine, Projekte und Eskalationen
- Terminplanung mit Exchange-Anbindung
- Helpdesk-Planung
- Übersicht über SLA-basierte Helpdesk-Fälligkeiten
- Helpdesk-Weiterleitung per Drag & Drop auf Kalender
- Alle kalendarischen Outlook-Ansichten enthalten
- Integrierte Projekt- und Ressourcenplanung
- Effiziente Zeiterfassung auf Projekte und Helpdesks
- Integrierter Helpdesk Monitor
- Online-Funktionalitäten. Helpdesks und alle Kalender herunterladen und online bearbeiten
- Beliebig viele Exchange-Server anbinden (bspw. für externe Partner)
c-entron mehr als nur eine Software
Unsere Lösungen sind umfassend, und decken alle systemhausrelevanten Bereiche ab. Unser Projektmanagement sowohl bei der Einführung der ERP-Software, aber auch die Betreuung im Nachgang, werden Sie überzeugen.