+123456789

Referenzen - das sagen unsere Kunden

Ein kleiner Auszug unserer zufriedener Kunden

Muster

Stefan Heyl, Prokurist / Leiter Vertrieb,
Denk IT GmbH

Bereits seit 12 Jahren ist c-entron für uns als zertifiziertes IT-Systemhaus das Herzstück unseres mittelständischen Unternehmens. Dank der ERP-Software von c-entron verfügen wir über die optimale Lösung, um Prozesse zu standardisieren und die Effizienz spürbar und nachhaltig zu steigern. Ein großer Mehrwert entsteht für uns durch die Möglichkeit der kontinuierlichen und beidseitigen Weiterentwicklung. Durch die kurzen Reaktionszeiten, den lösungsorientierten Austausch bei Herausforderungen und die wertvollen und individuellen Feature-Implementierungen können wir den stetig wechselnden und wachsenden Anforderungen am Markt Rechnung tragen und sind für neue Aufgaben gewappnet. Wir sind c-entron für die individuelle Betreuung dankbar und freuen uns auch in der Zukunft auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Oliver Sperl, Geschäftsführer,
SPERL + KRIEGLMEIER GmbH

Als Systemhaus verstehen wir uns als IT-Profis. In Folge dessen wollten wir Zeiten für alltägliche Arbeiten einsparen und Fehlerquellen ausschließen, indem wir manuelle Prozesse minimieren. Mit den Lösungen der c-entron haben wir immer den maximalen Überblick über sämtliche Geschäftsdaten aus Warenwirtschaft, CRM, Rechnungswesen und unserem Ticketsystem in einem System harmonisiert. Unser Ziel, effizienter und kostengünstiger arbeiten zu können, haben wir erreicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist nachhaltig gestiegen.

Thomas Wilde, Geschäftsführer Oberland IT GmbH

Die Umstellung auf die Branchensoftware c-entron war für unser Unternehmen Anfang 2017 eine der wichtigsten strategischen Entscheidungen. Durch unser enormes Wachstum waren wir gezwungen Struktur sowie klare Abläufe zu definieren. Mit unserer Terminverwaltung in Outlook und dem damals vorhandenen ERP System hatten wir die Kapazitätsgrenzen bereits weit überschritten. Unsere Techniker werden nun durch die iSuite auf deren Mobilen Geräten sowie dem Service-Board optimal in ihrer Arbeit unterstützt, damit wird nun jeder Auftrag bereits beim Kunden komplett abgeschlossen. Auch der Innendienst profitiert nun von den klaren Abläufen der c-entron.NET sowie der übersichtlichen Terminplanung und Ticketdokumentation des Service-Boards.

Tobias Schäffler, Geschäftsführer Tobias Schäffler GmbH

Wir nutzen seit mehr als zwei Jahren die ERP-Software aus dem Hause c-entron. Sie erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm und reduziert die Nacharbeitungszeit der Techniker (Dokumentation, Zeiterfassung, Rechnungserstellung,…) Die Mobile-App ist sehr gelungen. Abgegebene Verbesserungsvorschläge wurden hier super schnell umgesetzt. Vielen Dank!

Peter Schwabe, Geschäftsführer
Dubrau GmbH

Durch die Einführung von c-entron im gesamten Unternehmen vor zwei Jahren haben sich alle Abläufe im Unternehmen signifikant verbessert. Vieles ist leichter geworden. Dank der Unterstützung durch die freundlichen Kollegen von c-entron konnte jede Herausforderung gemeistert werden.

Norbert Mitteregger, Geschäftsführer EsCulenta GmbH

Nach einer üblichen Umstellungsphase, in der wir von c-entron bestmöglich begleitet wurden, erleichtert das Produkt unseren Arbeitstag sehr. Ich bin mir sicher eine gute Wahl mit c-entron getroffen zu haben.

Henning Krebel, Geschäftsleitung
Parit GmbH

c-entron ist der Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen und unser Garant für weiteres Wachstum. Speziell für uns als Systemhaus passt die Lösung perfekt in Transparenz und Funktion. Der Herstellers gibt uns das Vertrauen auch in Zukunft mit dem c-entron gut aufgestellt zu sein.

Oliver Stefan Puls, Geschäftsführer CCA Oliver Puls

Die Software unterstützt uns im Alltagsgeschäft in unseren vielschichtigen Prozessen. Transparente Arbeitsabläufe bringen uns Planungssicherheit und Zeitersparnis. Die Software-Einführung hat reibungslos funktioniert und wir freuen uns, mit c-entron einen Brachenpartner auf gleicher Ebene und Augenhöhe gefunden zu haben.

Andreas Schober, Geschäftsführer aconitas GmbH

Mit der Einführung der c-entron vor etwa fünf Jahren konnten wir schon nach kurzer Zeit die Transparenz und Effektivität unseres Unternehmens steigern. Unsere Erwartungen und Ansprüche an das System wurden deutlich übertroffen. Bis heute sind uns das umfangreiche Vertragsmanagement und das starke Ticketsystem mit die wichtigsten Kriterien unserer täglichen Arbeit, welche mit c-entron ein Kinderspiel sind.

Sven Werdehausen, Geschäftsleitung Haus & Gross it.services GmbH

Bei c-entron versteht man, welche Anforderungen ein Systemhaus an ein ERP-System hat. Das müssen wir, nicht nur im Hinblick auf die Funktionalität der Software sondern auch bei der Unterstützung durch das Consulting-Team immer wieder feststellen. Während der letzten 10 Jahren c-entron-Nutzung konnten wir durch neue, innovative Features die Effizienz in unsere Abläufen und die Professionalität im Umgang mit unseren Kunden immer wieder steigern. c-entron hilft uns dabei unserem Anspruch, den perfekten Service für unsere Kunden zu liefern, gerecht zu werden.

Jürgen Härle, Vertrieb CSW
Systemhaus GmbH

Durch die Einführung von c-entron vor mehr als 6 Jahren resultierte eine deutliche Einsparung der Arbeitszeit für die täglichen Prozesse und auch eine Vereinfachung der Abläufe. Durch neue Features bleibt das ERP System stets aktuell, so dass wir unsere Abläufe im Umgang mit unseren Kunden stetig verbessern konnten.

Andreas Schaller, Geschäftsführer syskonzept GmbH

Das Ticketsystem Service-Board war vom ersten Tag an von Nutzen für uns, da es intuitiv zu bedienen ist und von den Mitarbeitern gut angenommen wurde. Endlich mal ein Ticketsystem das voll integriert ist im ERP. Mehr Zeiten, mehr Professionalität. Service-Board hat unsere Prozesse schlanker, professioneller und schneller gemacht. Wir sind Happy.

Andreas Ehlert,
Geschäftsführer Ehlert IT

Meine Techniker sind sehr angetan von der iSuite 2016. Alle wesentlichen Infos zu den Kunden und Tickets hat der Techniker in der Hosentasche. Auch für mich ist es immer wieder sehr praktisch, wenn ich die Kundenkontaktdaten und die Vorgänge immer griffbereit habe, auch wenn ich mal im Auto bin oder beim Kundentermin ohne mich vorher groß vorbereiten zu müssen. Und ein großes Lob an die Stabilität und Performance der Software.

Alexander Münkel, Geschäftsführer IT Scope GmbH

„Seit vielen Jahren arbeiten ITscope und c-entron erfolgreich zusammen, um allen Teilnehmern der IT-Branche den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dank der Schnittstelle von c-entron und ITscope ist es c-entron-Kunden möglich, über 2 Millionen Artikel aus dem ITscope-Katalog direkt in ein Angebot von c-entron einzufügen. Content-Daten wie Bilder, Datenblätter oder Produktnamen werden dabei über die API genauso in Echtzeit übertragen wie Preise und Lagerbestände der Produkte. Für IT-Reseller und Systemhäuser ergeben sich so beachtliche Synergien, die den Zeit- und Verwaltungsaufwand in der IT-Beschaffung merklich verringern.“

Dirk Olejnik, Niederlassungsleiter
Sigma IT

Seit der Einführung des c-entron ERP Systems in unserem Unternehmen haben wir eine deutliche Verbesserung unserer Geschäftsprozesse festgestellt. Das System hat es uns ermöglicht, unsere Abläufe in den verschiedenen Bereichen zu optimieren und stetig zu verbessern.

Auch die Transparenz, die uns das c-entron ERP System bietet, ist ein großer Vorteil. Wir haben jederzeit einen klaren Überblick über unsere Geschäftsprozesse und können schnell auf Probleme reagieren. Das hat uns geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmen erfolgreich zu führen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem c-entron ERP System und können es jedem Unternehmen empfehlen, das seine Geschäftsprozesse optimieren und stetig verbessern möchte.