Erfolgreich sein.

Knapp 750 Kunden vertrauen auf uns und setzen unsere Software erfolgreich ein.

Ob Gewinnsteigerung, effizientes und fehlerfreies Arbeiten, Optimierung der Prozesse, Zeitersparnis, erhebliche Kosteneinsparungen:
c-entron Kunden teilen ihre positiven Erfahrungen gerne mit Ihnen. Schauen Sie selbst!

Tobias Schäffler, Geschäftsführer Tobias Schäffler GmbH

Wir nutzen seit mehr als zwei Jahren die ERP-Software aus dem Hause c-entron. Sie erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm und reduziert die Nacharbeitungszeit der Techniker (Dokumentation, Zeiterfassung, Rechnungserstellung,…) Die Mobile-App ist sehr gelungen. Abgegebene Verbesserungsvorschläge wurden hier super schnell umgesetzt. Vielen Dank!

Alexander Münkel, Geschäftsführer ITscope GmbH

„Seit vielen Jahren arbeiten ITscope und c-entron erfolgreich zusammen, um allen Teilnehmern der IT-Branche den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dank der Schnittstelle von c-entron und ITscope ist es c-entron-Kunden möglich, über 2 Millionen Artikel aus dem ITscope-Katalog direkt in ein Angebot von c-entron einzufügen. Content-Daten wie Bilder, Datenblätter oder Produktnamen werden dabei über die API genauso in Echtzeit übertragen wie Preise und Lagerbestände der Produkte. Für IT-Reseller und Systemhäuser ergeben sich so beachtliche Synergien, die den Zeit- und Verwaltungsaufwand in der IT-Beschaffung merklich verringern.“

Robert Platte, Geschäftsführer GiT Systems GmbH

Seit über 30 Jahren agieren wir als IT-Systemhaus in NRW und haben uns mit der Entscheidung in 2010 unser ERP System zu wechseln sehr viel Vorlaufzeit genommen. Mit c-entron haben wir einen Partner gefunden, der unsere hohen Ansprüche und Detailwünsche umgesetzt hat, den einwandfreien Betrieb gewährleistet und sehr innovative neue Ideen liefert.

Oliver Sperl, Geschäftsführer SPERL + KRIEGLMEIER Büro- und Datentechnik GmbH

Als Systemhaus verstehen wir uns als IT-Profis. In Folge dessen wollten wir Zeiten für alltägliche Arbeiten einsparen und Fehlerquellen ausschließen, indem wir manuelle Prozesse minimieren. Mit den Lösungen der c-entron haben wir immer den maximalen Überblick über sämtliche Geschäftsdaten aus Warenwirtschaft, CRM, Rechnungswesen und unserem Ticketsystem in einem System harmonisiert. Unser Ziel, effizienter und kostengünstiger arbeiten zu können, haben wir erreicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist nachhaltig gestiegen.

Oliver Stefan Puls, Geschäftsführer CCA Oliver Puls

Die Software unterstützt uns im Alltagsgeschäft in unseren vielschichtigen Prozessen. Transparente Arbeitsabläufe bringen uns Planungssicherheit und Zeitersparnis. Die Software-Einführung hat reibungslos funktioniert und wir freuen uns, mit c-entron einen Brachenpartner auf gleicher Ebene und Augenhöhe gefunden zu haben.

Andreas Schober, Geschäftsführer aconitas GmbH

Mit der Einführung der c-entron vor etwa fünf Jahren konnten wir schon nach kurzer Zeit die Transparenz und Effektivität unseres Unternehmens steigern. Unsere Erwartungen und Ansprüche an das System wurden deutlich übertroffen. Bis heute sind uns das umfangreiche Vertragsmanagement und das starke Ticketsystem mit die wichtigsten Kriterien unserer täglichen Arbeit, welche mit c-entron ein Kinderspiel sind.

Carsten Bartsch, Geschäftsführer LIQUITCOM IT-Solutions

c-entron ist der zentrale Baustein unserer Firma, ohne dass wir unser Wachstum der letzten Jahre nicht geschafft hätten. Die Transparenz sowie die Vollständigkeit der Lösung speziell für Systemhäuser sowie das Know How des Herstellers geben uns die Sicherheit, jederzeit überarbeitete Prozesse implementieren zu können, um auch zukünftig unsere Ziele zu erreichen.

open