+123456789

We are hiring

be a part of it!

Wenn du nur einen Job willst, bist du hier falsch

c-entron sucht Mitstreiter und Mitarbeiter, die Lust haben, neue Sachen zu denken und umzusetzen.

Wir bei c-entron

Wer zu uns kommt, erlebt eine besondere Kombination: aus Leistung und Wertschätzung, aus Generalisten und Spezialisten, aus Strategen und Branchenexperten.
Es ist ein Ort, der zur Eigenverantwortung ermutigt. An dem die Meinung des Einzelnen gehört wird, an dem Fehler zu Wissen führen. Ein Ort an dem sich Persönlichkeit entfaltet. Know-how-Transfer jeden Tag passiert: auf interdisziplinären Projekten, in unserem Social Intranet. Ein Arbeitsplatz, der Spaß macht – weil er lebt und wächst. Wenn diese Mischung zu Dir passt, freuen wir uns, wenn Du mitwachsen willst.

Das erwartet Dich bei uns

Für uns ist klar: „Wer sich wohl fühlt, ist zu besseren Ergebnissen imstande“. In unserer Branche ist es selbstverständlich, dass dazu eine hervorragende IT-Infrastruktur mit modernsten Tools gehört.
Geistige und körperliche Fitness gehen Hand in Hand. Deshalb gehört zu unserem Angebot die Vergünstigung in ausgewählten Fitnessstudios.
Eine Gemeinschaftsküche mit großem Essbereich und gratis Obst lädt zum gemeinsamen Mittagessen ein. Unsere moderne Kaffeetheke mit Flipper wird auch gerne für kurze Meetings untereinander genutzt.

Mitarbeiter und Bewerber Stimmen auf

Aktuelle Jobs:

Aktuelle Ausbildungsstellen: