Dein Systemhaus wächst – und Du merkst, dass einfache Tools, manuelle Ticketbearbeitung und fehlende Auswertungen nicht mehr reichen? Dann ist das ToolPack Pro genau Deine richtige Stufe.
Hier bekommst Du, was Dein Team jetzt braucht: Automatisierung, smarte Ticketsteuerung und volle Auswertbarkeit – alles integriert in einem System, das mitdenkt.
Mit dem Ticketsystem in Pro steuerst Du Deine Support-Prozesse datenbasiert, effizient und professionell. Ob wiederkehrende Serviceleistungen, SLAs oder komplexe Supportverträge – Du hast alles im Griff und kannst Dich auf echten Kundenservice konzentrieren.
Jederzeit mobil auf die wichtigsten ERP Daten zugreifen.
Dein smarter Helfer für automatisierte E-Mail-Verarbeitung.
Eine leistungsfähige Schnittstelle, die deine Arbeitsabläufe effizienter gestaltet.
ToDo-Listen deiner Mitarbeiter werden überprüft und Probleme zu identifiziert.
Mit dem Report-Server holst du dir eine Vielzahl vordefinierter Reports direkt ins Haus.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen