iSUITE

Grenzenlose Mobilität bei der Arbeit

iSuite

Erfahren Sie das ultimative mobile Erlebnis mit der iSuite für Ihre iOS und Android-Endgeräte.

Die iSuite bietet Ihnen eine umfassende und intuitiven Möglichkeit, Servicezeiten sowohl online als auch offline zu erfassen, Serviceberichte zu erzeugen, erfasste Zeiten zu erstellen oder zu überarbeiten, intelligent nach Tickets zu filtern und Dokumente eines Tickets einzusehen. Verfügen Sie umfassend über alle wichtigen Funktionen des c-entron Ticketsystems – direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Aber damit nicht genug. Zusätzlich erhalten Sie über die iSuite alle wichtigen Kundendetails aus der c-entron schnell und übersichtlich direkt auf Ihr mobiles Endgerät. Recherchieren Sie zum Beispiel alle relevanten Umsatzdetails sowie die Deckungsbeiträge Ihrer Kunden. Nehmen Sie Einblicke in Verträge und erhalten Sie einen Überblick über den Status von Kontingenten.

Betrachten Sie die Anschriften Ihrer Kunden direkt auf Apple Karten oder Google Maps und werfen Sie einen Blick auf das Bild des Ansprechpartners, welchen Sie vor Ort besuchen werden. Anschließend erfassen Sie Ihre CRM-Tätigkeiten direkt unterwegs und halten das CRM-System damit stets auf dem Laufenden.

Die Vorteile

  • Zeiterfassung auf Tickets online und offline
  • Effektive Filterung und Volltextsuche auf Tickets
  • Ticketdetails und Dokumente einsehen
  • Eine Übersicht über die Umsätze eines Kunden erhalten
  • Deckungsbeiträge bei Umsätzen inspizieren
  • Kunde- oder Ansprechpartner direkt anrufen oder per E-Mail kontaktieren
  • Alle Tickets eines Kunden durchschauen und filtern
  • Serviceberichte auf Ticketbasis erzeugen
  • CRM-Tätigkeiten eines Kunden prüfen und neue CRM-Tätigkeiten erfassen
  • Erweiterte Kundensuche (bspw. Filterung nach Kundenart, Ort, Postleitzahl oder Volltextsuche)
  • Bild eines Ansprechpartners einblenden
  • Verträge eines Kunden einsehen
  • Checklisten auf Tickets hinzufügen und bearbeiten
  • Bei Kontingentverträgen: Übersicht des aktuellen Rest-Kontingentes sowie der verbrauchten Menge
  • Sämtliche Adressen des Kunden auf Karten anzeigen (Apple Karten, Google Maps)
  • Moderne Techniken zur Authentifizierung wie Touch-ID