Die Vorteile
- Zeiterfassung auf Tickets online und offline
- Effektive Filterung und Volltextsuche auf Tickets
- Ticketdetails und Dokumente einsehen
- Eine Übersicht über die Umsätze eines Kunden erhalten
- Deckungsbeiträge bei Umsätzen inspizieren
- Kunde- oder Ansprechpartner direkt anrufen oder per E-Mail kontaktieren
- Alle Tickets eines Kunden durchschauen und filtern
- Serviceberichte auf Ticketbasis erzeugen
- CRM-Tätigkeiten eines Kunden prüfen und neue CRM-Tätigkeiten erfassen
- Erweiterte Kundensuche (bspw. Filterung nach Kundenart, Ort, Postleitzahl oder Volltextsuche)
- Bild eines Ansprechpartners einblenden
- Verträge eines Kunden einsehen
- Checklisten auf Tickets hinzufügen und bearbeiten
- Bei Kontingentverträgen: Übersicht des aktuellen Rest-Kontingentes sowie der verbrauchten Menge
- Sämtliche Adressen des Kunden auf Karten anzeigen (Apple Karten, Google Maps)
- Moderne Techniken zur Authentifizierung wie Touch-ID
c-entron mehr als nur eine Software
Unsere Lösungen sind umfassend, und decken alle systemhausrelevanten Bereiche ab. Unser Projektmanagement sowohl bei der Einführung der ERP-Software, aber auch die Betreuung im Nachgang, werden Sie überzeugen.