Viele Unternehmen haben oft das Problem, dass Ihnen eine Kontrolle fehlt um bestimmte Zustände zu überwachen. Dies führt häufig dazu, dass Mitarbeiter viel Zeit darauf verwenden, Abläufe zu überwachen anstatt diese Zeit ausschließlich für die Lösung auftretender Probleme zu verwenden. Als Folge dessen wirken viele Unternehmen, dem Kunden gegenüber, oft als langsam und schwerfällig. Der c-entron Eskalations-Server hilft Ihnen dabei die ToDo-Listen der Mitarbeiter zu überprüfen, Probleme zu identifizieren und anschließend die entsprechenden Mitarbeiter zu informieren. Halten Sie vereinbarte SLA bei Störungen/Tickets ein, in dem diese Aufgaben bereits vor dem Fälligkeitstdatum rechtzeitig informiert werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen