DER DIGITALE ASSISTENT IM TICKETSYSTEM

Steuern Sie Ihre internen Prozesse, wie z. B. Mitarbeiter-Check-In

C-FLOW!

C-FLOW! – der digitale Assistent im Ticketsystem und weit darüber hinaus

Der Service/Support arbeitet dank moderner Tools wie Service-Board, Virtual Mail Assistant (VMA) und RiverSuite heute bereits effektiv und dennoch gehen auch hier noch wichtige Informationen verloren oder werden falsch übermittelt oder müssen umständlich nachgefragt werden.

Administrative Prozesse sind in vielen Unternehmen zudem ein Flaschenhals, diese Prozesse werden meist unbewusst stiefmütterlich behandelt, weil sie keinen direkten Umsatz generiert, dazu interne Tools fehlen oder meist auf „Zuruf“ nebenbei beauftragt werden. 

Zeitaufwändige Routinetätigkeiten, Absprachen und Dokumentationen heben einen Großteil der mühsam erkämpften Effizienzgewinne wieder auf. 

Administration geht auch smart

Genau an dieser Stelle setzt C-FLOW! an. 

Integrieren Sie Ihren Kunden bereits bei der Erfassung von Aufgaben, Störungen, Anfragen o. ä. in Ihren Arbeitsprozess mit ein, indem Sie notwendigen Daten strukturiert erfassen lassen und dann basierend auf den bereitgestellten Daten passende z. B. PowerShell-Skripte für die technischen Mitarbeiter generieren lassen.

Steuern Sie die internen Prozesse, wie z. B. Mitarbeiter-Check-In, Termin für den eigenen Fuhrpark, Berechtigungen, Marketing-Anforderungen, Arbeitsplatzmanagement, u. v. m. durch die C-FLOW! – Mitarbeiter-Formulare.

Mitarbeiterformulare

Ticket Vorlagen

Ticket bearbeiten

Mitarbeiterformulare

Ticket Vorlagen

Ticket bearbeiten

Die Vorteile

  • Smarte Administration
    – Erweiterung des Ticketsystem
    – Steuerung interne Prozesse und Aufgaben
    – Globale Formulare, die auf der eigenen Webseite eingebunden werden können und automatisiert Ticket erzeugen können z. B. für Bewerbungen, (Fremd-)Kundenanfragen
  • Vereinfachte, strukturierte Erfassung von Daten durch individuelle Formulare
  • alles basiert auf unserem erfolgreichen c-entron Ticketsystem
  • Integriert im RiverSuite-Client-Agent

Unternehmen, die sich für C-FLOW! interessieren, sollte sich jedoch eines bewusst sein: Sie gewinnen nicht nur deutlich mehr Zeit um sich intensiver um Ihre Kunden-Projekte kümmern zu können, sie erhöhen auch Ihre Zuverlässigkeit und werden auch sehr intensiv über Ihre heutigen Prozesse nachdenken und die Strukturen und Abläufe verändern.