DER DIGITALE ASSISTENT IM TICKETSYSTEM

Steuern Sie Ihre internen Prozesse, wie z. B. Mitarbeiter-Check-In

C-FLOW!

C-FLOW! – der digitale Assistent im Ticketsystem und weit darüber hinaus

Der Service/Support in c-entron arbeitet heute dank moderner Tools wie Service-Board, Virtual Mail Assistant (VMA) und RiverSuite effektiv. Dennoch besteht die Gefahr, dass unternehmensspezifische und administrative Informationen verloren gehen, fehlerhaft übermittelt werden oder angefragt werden müssen.

Derartige Prozesse bedeuten für viele Unternehmen eine organisatorische Schwachstelle, die meist aus Unwissenheit nachlässig behandelt wird. Grund dafür kann sein, dass die Optimierung dieser Vorgänge keinen direkten Umsatz generiert, Softwarelösungen fehlen oder meist auf Zuruf nebenbei beauftragt werden. 

Was dabei übersehen wird: Zeitaufwändige Routinetätigkeiten, Absprachen und Dokumentationen heben einen Großteil der mühsam erkämpften Effizienzgewinne wieder auf!

Administration geht auch smart

Genau an dieser Stelle setzt C-FLOW! an. 

Binden Sie Ihre Kunden bereits bei der Erfassung von Aufgaben, Störungen, Anfragen o. ä. in Ihren Arbeitsprozess mit ein, indem Sie notwendige Informationen strukturiert erfassen und dann basierend auf den bereitgestellten Daten passende Skripte (z. B. PowerShell) für die technischen Mitarbeiter generieren lassen.

Steuern Sie Ihre internen Prozesse wie Mitarbeiter-Check-In, Termin für den eigenen Fuhrpark, Berechtigungen, Marketing-Anforderungen, Arbeitsplatzmanagement, u. v. m. durch die C-FLOW!-Mitarbeiter-Formulare.

Mitarbeiterformulare

Ticket Vorlagen

Ticket bearbeiten

Mitarbeiterformulare

Ticket Vorlagen

Ticket bearbeiten

Die Vorteile

  • Smarte Administration
    – Erweiterung des Ticketsystems
    – Steuerung interner Prozesse und Aufgaben
    – Globale Formulare, die auf der eigenen Webseite eingebunden werden und automatisiert Tickets erzeugen können (z. B. für Bewerbungen, (Fremd-)Kundenanfragen)
  • Vereinfachte, strukturierte Erfassung von Daten durch individuelle Formulare
  • alles basiert auf unserem erfolgreichen c-entron Ticketsystem
  • Integriert im RiverSuite-Client-Agent

Unternehmen, die sich für C-FLOW! entscheiden, punkten nicht nur in Ihrer Zuverlässigkeit und gewinnen Zeit, sich intensiver um Ihre Kunden-Projekte zu kümmern – sie beschäftigen sich intensiver mit ihren Prozessen. Das ist der Weg zu optimalen Strukturen und Abläufen!