Du willst mehr als nur Tickets verwalten? Du willst ein System, das deine komplexen Support-Prozesse proaktiv steuert, auswertet und optimiert? Dann ist das ToolPack Ultimate Dein Werkzeug für Top-Performance.
Hier bekommst Du die volle Kontrolle: Von der intelligenten Ticketverteilung bis zur automatisierten SLA-Überwachung – alles wird transparent, skalierbar und messbar.
Was Ultimate für Dich leistet:
Du willst jederzeit wissen, wie performant Dein Support arbeitet? Wo Engpässe entstehen? Wie Du Reaktionszeiten verbesserst und Kundenbindung stärkst? Ultimate gibt Dir die volle Transparenz – und die Werkzeuge, um Deinen Service auf höchstem Niveau zu steuern.
Jederzeit mobil auf die wichtigsten ERP Daten zugreifen.
Dein smarter Helfer für automatisierte E-Mail-Verarbeitung.
Eine leistungsfähige Schnittstelle, die deine Arbeitsabläufe effizienter gestaltet.
ToDo-Listen deiner Mitarbeiter werden überprüft und Probleme zu identifiziert.
Mit dem Report-Server holst du dir eine Vielzahl vordefinierter Reports direkt ins Haus.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen