Ultimate. Für maximale Power im IT-Support

Du willst mehr als nur Tickets verwalten? Du willst ein System, das deine komplexen Support-Prozesse proaktiv steuert, auswertet und optimiert? Dann ist das ToolPack Ultimate Dein Werkzeug für Top-Performance.

Hier bekommst Du die volle Kontrolle: Von der intelligenten Ticketverteilung bis zur automatisierten SLA-Überwachung – alles wird transparent, skalierbar und messbar.

Was Ultimate für Dich leistet:

  • Tiefgreifende Analysen & KPI-Dashboards für deinen Support
  • Vollautomatisierte Workflows – von Ticket bis Abrechnung
  • Steuerung mehrerer Teams, Projekte und Standorte
  • Individuelle Anpassbarkeit an deine Prozesse
  • Höchste Performance auch bei hohem Ticketaufkommen
Hände

Warum Du mit Ultimate an die Spitze kommst:

Du willst jederzeit wissen, wie performant Dein Support arbeitet? Wo Engpässe entstehen? Wie Du Reaktionszeiten verbesserst und Kundenbindung stärkst? Ultimate gibt Dir die volle Transparenz – und die Werkzeuge, um Deinen Service auf höchstem Niveau zu steuern.

Alles drin, was Du brauchst: Diese Module sind enthalten

iSuite

Jederzeit mobil auf die wichtigsten ERP Daten zugreifen.

VMA

Dein smarter Helfer für automatisierte E-Mail-Verarbeitung.

c-Flow

Eine leistungsfähige Schnittstelle, die deine Arbeitsabläufe effizienter gestaltet.

Eskalations-Server

ToDo-Listen deiner Mitarbeiter werden überprüft und Probleme zu identifiziert.

Report-Server

Mit dem Report-Server holst du dir eine Vielzahl vordefinierter Reports direkt ins Haus.

Rocket

Unsere Lösungen – deine Werkzeuge für den Erfolg

  • Echtzeit-Auswertungen & Service-KPIs direkt im Ticketsystem
    (Reaktionszeiten, Lösungsquoten & SLA-Erfüllung auf Knopfdruck)
  • Vollautomatisierte MSP-Ticketprozesse & Abrechnung
    (Perfekt für große Serviceportfolios – inklusive Eskalationen & Rückmeldelogik)
  • Mandantenfähige Ticketstruktur für mehrere Standorte & Marken
    (Support getrennt steuern – zentral auswerten)
  • Individuelle Workflows mit grafischem Designer umsetzbar
    (Von Wiedervorlagen bis Eskalationen – ganz ohne Programmieraufwand)
  • Offene API für die Anbindung von RMM-, DMS- oder BI-Systemen
    (Ticketsystem als integraler Teil Deiner Systemlandschaft)

Interesse? Fragen? Kontaktiere uns!

Mit einem Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.