+123456789

c-entron Outlook PlugIn

Outlook Plug-In

Das schnelle und intelligente Ticketsystem direkt in Microsoft Outlook!

Sie möchten aus einer E-Mail direkt ohne Umwege ein Ticket anlegen? Uns ist ein Technologie Durchbruch gelungen! Mit der zentralen ERP-Funktion im c-entron Outlook Plug-In können Tickets so einfach wie nie direkt in Microsoft Outlook angelegt werden. Unterschrift und Zeiterfassung inklusive. Und das alles ohne c-entron öffnen zu müssen!

Screen-Outlook
Rocket

Die Vorteile

Ansicht im Outlook:

Ticketübersicht

In der Ticketansicht sehen Sie alle Tickets auf einen Blick. Unter anderem entnehmen Sie hier Informationen wie Status, Bearbeiter, Deadline und eine Kurzbeschreibung der Tickets.

Zeit erfassen

Wenn Sie ein Ticket öffnen, können Sie nun direkt die Bearbeitungszeit mit einer intelligenten Stoppuhr erfassen. Der Kunde kann dann direkt seine digitale Unterschrift (z.B. per Touch über ein Tablet) daruntersetzen.

In unserem kurzem Erklärvideo zeigen wir Ihnen die grundlegenden Funktionen:

Durch das c-entron Outlook Plug-In können Sie auch mobil jederzeit auf relevante ERP-Daten zugreifen. Das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen ist nicht mehr nötig. So vermeiden IT-Systemhäuser unnötige Zeitverluste und Fehler.

Für wen ist das c-entron Outlook Plug-In geeignet?

Das Outlook Plug-In eignet sich für die Auftragsabwicklung, den Vertrieb, die Geschäftsführung und den 1. Level Service. Sie sehen wichtige Informationen rund um Ihre Kunden sofort, auch ohne eine c-entron Lizenz zu haben.

Der generelle Vorteil des Outlook Ticketsystems liegt für alle Anwender in der einfachen und schnellen Bedienung. Eine Übersicht über bestehende Verträge, Artikel, CRM-Tätigkeiten sowie Tickets runden dieses Modul ab. Ein großer Mehrwert im Tagesgeschäft.