C-ENTRON OUTLOOK PLUGIN

Direktes Arbeiten in Outlook ohne c-entron zu öffnen

c-entron Outlook Plug-In

Ihr schnelles und intelligentes Ticketsystem direkt in Microsoft Outlook!

Mit dem c-entron Outlook Plug-In ist uns ein Technologie Durchbruch gelungen. Mit der zentralen ERP-Funktion können Tickets so einfach wie nie direkt in Microsoft Outlook angelegt werden. Unterschrift und Zeiterfassung inklusive. Und das alles ohne c-entron öffnen zu müssen!

Die Funktionen des Outlook Plug-In auf einen Blick:

Ansicht im Outlook:

  • Rufen Sie Ihre wichtigen ERP-Daten über den c-entron Webservice auf.
  • Suchen Sie bequem in Microsoft Outlook nach Ihren c-entron Kunden und Ansprechpartnern.
  • Hängen Sie E-Mails und Dokumente durch Rechtsklick schnell an Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Belege an Lieferanten
  • Erstellen Sie bei Bedarf jederzeit Tickets und CRM-Einträge.
  • Sehen Sie direkt alle Tickets, Verträge und CRM-Aktivitäten zu einem Kunden

Ticketübersicht

  • In der Ticketansicht sehen Sie alle Tickets auf einen Blick. Unter anderem entnehmen Sie hier Informationen wie Status, Bearbeiter, Deadline und eine Kurzbeschreibung der Tickets.


Zeit erfassen

  • Wenn Sie ein Ticket öffnen, können Sie nun direkt die Bearbeitungszeit mit einer intelligenten Stoppuhr erfassen. Der Kunde kann dann direkt seine digitale Unterschrift (z.B. per Touch über ein Tablet) daruntersetzen.

Ansicht im Outlook

Ticketübersicht

Zeit erfassen

Ansicht im Outlook

Screen-Outlook

Ticketübersicht

Screen-Outlook

Zeit erfassen

Screen-Outlook

Mehr Informationen zu unserem c-entron Outlook Plug-In finden Sie auch in unserem Modul-Flyer .

Wie hole ich meine zentralen ERP-Funktionen direkt in Microsoft Outlook?

Das c-entron Outlook Pro Addin bildete alle zentralen ERP-Funktionen direkt in Microsoft Outlook ab. In unserem kurzem Erklärvideo zeigen wir Ihnen die grundlegenden Funktionen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch das c-entron Outlook Plug-In können Sie auch mobil jederzeit auf relevante ERP-Daten zugreifen. Das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen ist nicht mehr nötig. So vermeiden IT-Systemhäuser unnötige Zeitverluste und Fehler.

Für wen ist das c-entron Outlook Plug-In geeignet?

Das Outlook Plug-In eignet sich für die Auftragsabwicklung, den Vertrieb, die Geschäftsführung und den 1. Level Service. Sie sehen wichtige Informationen rund um Ihre Kunden sofort, auch ohne eine c-entron Lizenz zu haben.

Der generelle Vorteil des Outlook Ticketsystems liegt für alle Anwender in der einfachen und schnellen Bedienung. Eine Übersicht über bestehende Verträge, Artikel, CRM-Tätigkeiten sowie Tickets runden dieses Modul ab. Ein großer Mehrwert im Tagesgeschäft.

Was kostet das c-entron Outlook Plug-In?

Das Plug-In ist ein Zusatz-Modul zum ERP c-entron für IT-Systemhäuser. Es ist auch ohne eine c-entron Lizenz einsetzbar.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder sich über die individuelle Preisgestaltung für Ihr Projekt informieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Die Vorteile

für IT-Techniker & Endanwender

  • Tickets anlegen, bearbeiten und sogar (per Touch) unterschreiben lassen
  • einfache Erfassung von Servicezeit
  • integrierte Tapi-Funktion (Telefonieunterstützung)

 

für Teamleiter

  • Mitarbeiter via Favoriten direkt sehen, inklusive offener Tickets (Drag and Drop Funktion)

 

für die Vertrieb & Verwaltung

    • CRM-Aktivitäten anlegen direkt im Outlook
    • Artikelhistorie Ihrer Kunden – was wurde wann gekauft?
    • im Outlook sehen, ob ein AVV Vertrag vorliegt und bestätigt wurde
    • via Klick eine E-Mail mit Anhang bei den Belegen hinterlegen und Belege öffnen
    • Statistiken und Warengruppen mit Artikeln sehen, nach Umsatz und Erträgen
    • eMails zu Lieferanten, Bestellungen, Wareneingängen hinterlegen