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IT-Ticketsystem
für Systemhäuser

Grandios für Systemhauslenker
und Techniker

IT-Ticketsystem

Sie müssen Ihre Projekte unternehmensweit einheitlich organisieren und jederzeit den Überblick über den Status-Quo behalten? Ein zentrales Ticketsystem ist der Schlüssel für jedes IT-Systemhaus, um diese Herausforderung zu meistern.

Unsere Lösung: Service-Board!

Das speziell für IT-Systemhäuser konzipierte Ticketing-Tool unterstützt Sie bei der leistungsstarken Steuerung Ihrer Termine, Helpdesk Tickets und Projekte weltweit. Sowohl die Windows-Applikation „Service-Board“ als auch die Web-Variante „Service-Board Online“ überzeugen täglich tausende Techniker in IT-Systemhäusern. Lassen auch Sie sich von unserer flexiblen IT-Ticketinglösung überzeugen.

Screen-IT-Ticketsystem

Die Vorteile

Warum Sie vom IT-Ticketsystem Service-Board profitieren:

Unser IT-Ticketsystem Service-Board ist flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einstellbar. Die Software lässt sich einfach und schnell in jedes IT-Systemhaus etablieren. Auch die Anbindung mehrerer Exchange Server stellt für Service-Board kein Problem dar. Sie sehen all Ihre Standorte zentral gebündelt und behalten diese einfacher im Überblick. Damit Ihre Daten sicher und jederzeit verfügbar sind, erfolgt die Datenspeicherung auf Ihren privaten Servern. So behalten Sie die Kontrolle über Ihr Netzwerk.

Warum Ihre Kunden vom IT-Ticketsystem Service-Board profitieren:

Unser Ticketsystem enthält ein integriertes Kundenportal. Das bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kunden direkt in die Prozesse mit einzubeziehen. Diese können in Service-Board selbstständig Tickets einsteuern und Belege einsehen. Dadurch verbessern sich

Servicequalität und Antwortgeschwindigkeiten und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Warum Ihre Mitarbeiter vom IT-Ticketsystem Service-Board profitieren:

Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe der integrierten Stoppuhr Funktion ihre Service-Zeiten einfach erfassen. Neue Tickets und Termine sind schnell per Drag & Drop über die Online-Kalender einstellbar. Routineaufgaben werden automatisiert und können so kosteneffizient bearbeitet werden. Durch das übersichtliche Dashboard sind kritische Aufgaben sofort erkennbar. Tickets werden nach zuvor vergebenen SLA-Prioritäten automatisch überwacht. Bei Bedarf können Sie und Ihre Mitarbeiter Vorgänge kurzfristig anpassen und neu terminieren. Engpässe in Projekten lassen sich so rechtzeitig erkennen und lösen. Um auch unterwegs bequem auf IT-Tickets zuzugreifen, gibt es unser Managed Services System neben der Web-Variante auch in einer App-Version. Service-Board synchronisiert Tickets, Kalender und Projekte im Hintergrund automatisch. Eine Aktualisierung der Offline-Daten ist nicht mehr nötig. Ihre Mitarbeiter haben dadurch ihre Tickets jederzeit in Echtzeit vorliegen.