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Service-Board Online

Niemals war es einfacher, für Ihre Kunden Tickets effizient zu verwalten, und zugleich neue Tickets in kurzer Zeit anlegen zu lassen!

Sie erhalten Sie die optimale Service- -Lösung für Ihr IT-Geschäft!

Mit Service-Board-Online haben Sie ein Kundenportal, in dem Ihre Kunden Tickets anlegen können, Statuse sehen können, sowie Belege (Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften) anschauen und erneut herunterladen können. Eine Übersicht über freie Kontingente und Verträge ist ebenfalls integriert.

Ihre eigenen Servicemitarbeiter können Tickets bearbeiten, Zeiten erfassen und vieles mehr, jedoch liegt der Schwerpunkt auf dem Kundenportal. Im eigenen Look, sehr schnell und übersichtlich: Passen Sie die Farben für Ihre Firma an, hinterlegen Sie Ihr Firmenlogo und Startgrafiken.

Über 600 Kunden nutzen Service-Board Online bereits in ihrer täglichen Arbeit.  Lassen auch Sie sich von unserer flexiblen IT-Ticketinglösung überzeugen. 

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Die Vorteile

Service-Board besitzt nicht nur eine umfassende Flexibilität, sondern ist vor allem das Ticketsystem, welches sich am einfachsten und schnellsten in IT-Systemhäusern etablieren lässt. Sowohl die Web-Variante „Service-Board Online“ als auch die Windows-Applikation „Service-Board“ überzeugen täglich tausende Techniker in IT-Systemhäusern. Ihre Daten sind sicher und jederzeit verfügbar, da die Datenspeicherung auf Ihren Servern erfolgt, so behalten Sie die Kontrolle über Ihr Netzwerk.