Die Idee:
Ein Tool für Systemhauslenker
und Techniker.

Service-Board – nicht nur das beste Ticketsystem, sondern auch die schnellste Servicezeiterfassung am Markt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Viele Dispatcher-Ansichten für den schnellen Überblick über alle laufenden Arbeiten, Termine, Projekte und Eskalationen
  • Terminplanung mit Exchange-Anbindung
  • Helpdesk-Planung
  • Übersicht über SLA-basierte Helpdesk-Fälligkeiten
  • Helpdesk-Weiterleitung per Drag & Drop auf Kalender
  • Alle kalendarischen Outlook-Ansichten enthalten
  • Integrierte Projekt- und Ressourcenplanung
  • Effiziente Zeiterfassung auf Projekte und Helpdesks
  • Integrierter Helpdesk Monitor
  • Online-Funktionalitäten. Helpdesks und alle Kalender herunterladen und online bearbeiten
  • Beliebig viele Exchange-Server anbinden (bspw. für externe Partner)

Service-Board Factsheet

Download