Events

Wir sind für Sie vor Ort.

Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Team!

Fachwissen, Erfahrungen und Fähigkeiten lassen sich objektiv prüfen, doch ob die Chemie stimmt, zeigt sich erst im direkten Kontakt. Deshalb sind wir überzeugt, dass ein persönliches Treffen die beste Möglichkeit ist, ein Unternehmen kennenzulernen.

20.04.2018 - ALSO Messe

Besuchen Sie uns an unserem Meetingpoint!

Mehr Informationen

26.04.+ 27.04.2018 - iTeam Jahreskongress 2018

Besuchen Sie uns an unserem Meetingpoint!

Mehr Informationen

11.06. - 15.16.2018 - CeBIT

Besuchen Sie uns an unserem Stand!
Halle 13, Stand D64

Mehr Informationen

Ein paar Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen

Ulm

c-entron Day 2017

c-entron Day 2017 – Ulm Ein tolles Event war das! Der c-entron Day in in unserem Headquarter in Ulm war ein Event der besonderen Art mit über 100 Teilnehmern!
Im Fokus war an diesem Tag die c-entron Strategie im Jahr 2018, c-entron.NET, Managed Service und Service-Board.
Die Ideen sprudelten, es gab viele kreative Impulse und tolle Gespräche! Ein herzliches Dankeschön für einen großartigen Tag an alle Teilnehmer!
Danke für das rundherum positive Feedback. Danke für die aufschlussreichen und informativen Gespräche und Diskussionen und danke für den leckeren Prosecco am Ende!

Ein paar Impressionen finden Sie in unserer Galerie

23.11. + 24.11.2017

iTeam Systemhausgespräche

Ende November waren wir für 2 Tage zu Gast bei den iTeam Systemhausgesprächen in Düsseldorf. Nach einem gemütlichen Vorabend in einer Industriekulisse ging es am Donnerstag dann weiter. Mit tollem Blick über den Rhein ging es um intensiven Austausch mit über 250 IT-Geschäftsführerkollegen aus ganz Deutschland. In Keynote Vorträgen hörten wir, wo wir aktuell bei künstlicher Intelligenz stehen, oder was klassische Musik mit dem Alltag im Unternehmen zu tun hat.
Wir hatten unglaublich viele tolle, vielversprechende Gespräche und aufschlussreiche Diskussionen. Und ganz nebenbei entwickeln sich in dieser Atmosphäre viele neue Ideen, von denen sicherlich die eine oder andere im nächsten Jahr bei uns zu sehen sein wird.
Ein herzliches Dankeschön an das Team der iTeam

Ein paar Impressionen finden Sie in unserer Galerie

Line - Wien - Graz

Roadshow Österreich

Zum ersten Mal starteten wir unsere Roadshow mit unserem Partner Riverbird am 07.11.2017 durch Österreich! Unsere Tour führe uns von Linz über Wien nach nach Graz.
Im Fokus der Tour lag die c-entron.NET und die RiverSuite.
Ein großes DANKE an alle Kunden und Interessenten!
Wir hatten eine tolle Roadshow mit allen Teilnehmern! Es war uns eine Freude, dass Sie dabei waren, und wir hoffen, dass Sie einen interessanten Tag mit tollen Gesprächen unter netten Kollegen verbracht haben.

Ein paar Impressionen finden Sie in unserer Galerie

25.10.2017

Synaxon - Manages Service Forum

Auf dem Managed Service Forum 2017 in Schloß Holte-Stukenbrock tauscht man sich auch in diesem Jahr wieder über zukunftsfähige Konzepte für IT Systemhäuser aus. „Erfolgreiche Geschäftsmodelle aus der Praxis“ sollen dem Systemhauschef von heute den Weg in eine noch erfolgreichere Zukunft weisen. In mehreren Vorträgen in kleinen runden stellten wir c-entron mit der RiverSuite vor.
Wir hatten sehr gute Gespräche und haben viele neue Kontakte geknüpft.

Ein paar Impressionen finden Sie in unserer Galerie

Wir waren dabei!

iTeam Jahreskongress

Gerne blicken wir auf zwei spannende Kongresstage zurück! Gute Gespräche, tolle Stimmung und ein ehrliches Miteinander – so empfanden wir den iTeam Jahreskongress 2017 in Berlin. Wir konnten neue Kontakte knüpfen, alte Bekanntschaften pflegen und wertvolle Impulse der Branche einfangen. Der iTeam Jahreskongress 2017 war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Ein herzliches Dankeschön an das Team der iTeam.

Ein paar Impressionen finden Sie in unserer Galerie

13.06.2017

c-entron Day - Schweiz 2017

Am 13. Juni 2017 fand unser c-entron Day in den Räumlichkeiten von ALSO statt. Zu dieser exklusiven Veranstaltung haben wir alle Kunden und Interessenten am Dienstag den, 13. Juni 2017 nach Emmen eingeladen! Alle Interessierten hatten von 9.30-11.30 Uhr die Möglichkeit, sich persönlich von den Vorzügen unserer ERP-Software und unseres Unternehmens zu überzeugen – kostenlos und unverbindlich. Schritt für Schritt haben wir unsere leistungsstarke und flexible Software-Lösung vorgestellt.
Außerdem konnten alle unsere nützlichen Produkterweiterungen sowie unsere Service- und Beratungsleistungen kennenlernen. Für unsere c-entron Kunden startete der c-entron Day dann um 13.00 Uhr.
Unser Fokus lag an diesem Nachmittag auf der c-entron Strategie 2017, c-entron.NET, RiverSuite, iSuite und auf unserem Ticketsystem Service-Board. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Es war ein voller Erfolg.

Danke! Für eine großartige Tour!

c-entron Day - Frühlingstour 2017

Mit unserem Partner Riverbird haben wir unsere Frühlingstour am 26.4. in Ulm gestartet! Weiter führte unsere Tour und am 17.05 nach München und am 01.06.2017 nach Kassel.
Im Fokus der Tour lag die c-entron.NET und die RiverSuite.
Wir sagen herzlich DANKE!
Wir hatten eine tolle Roadshow mit allen Teilnehmern! Es war uns eine Freude, dass Sie dabei waren, und wir hoffen, dass Sie einen interessanten Tag mit tollen Gesprächen unter netten Kollegen verbracht haben.

Die Bilder Tour finden Sie in unserer Galerie

20.03.2017 - 24.03.2017

CeBIT 2017

Eine ereignisreiche und erfolgversprechende Messe liegt hinter uns. Das zwölfte Jahr in Folge waren wir auch in diesem Jahr auf der CeBIT 2017 in Hannover vertreten und ziehen eine erfreuliche Bilanz. Unsere vorgeführte ERP-Lösung und dem angebotenen Einblick in unser gesamtes Produktportfolio stießen auf großes Interesse an unserem Messestand. Anschauliche und aufschlussreiche Produktpräsentationen informierten und begeisterten die Fachbesucher. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Besuchern, Kunden und Partnern, die den Erfolg einer Messe ausmachen, ganz herzlich bedanken!

Alle Bilder von der Messe finden Sie in unserer Galerie