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c-Flow

Der digitale Assistent im Ticketsystem

Zeitaufwendige Routinetätigkeiten, Absprachen und Dokumentationen heben einen Großteil der mühsam erkämpften Effizienzgewinne wieder auf! Steuern Sie Ihre internen Prozesse mit c-FLOW

c-Flow – der digitale Assistent im Ticketsystem und weit darüber hinaus

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Die Vorteile

c-FLOW – der digitale Assistent im Ticketsystem und weit darüber hinaus

Der Service/Support in c-entron arbeitet heute dank moderner Tools wie Service-Board, Virtual Mail Assistant (VMA) und RiverSuite effektiv. Dennoch besteht die Gefahr, dass unternehmensspezifische und administrative Informationen verloren gehen, fehlerhaft übermittelt werden oder angefragt werden müssen.

Derartige Prozesse bedeuten für viele Unternehmen eine organisatorische Schwachstelle, die meist aus Unwissenheit nachlässig behandelt wird.

Administration geht auch smart

Binden Sie Ihre Kunden bereits bei der Erfassung von Aufgaben, Störungen, Anfragen o. ä. in Ihren Arbeitsprozess mit ein, indem Sie notwendige Informationen strukturiert erfassen und dann basierend auf den bereitgestellten Daten passende Skripte (z. B. PowerShell) für die technischen Mitarbeiter generieren lassen.

Steuern Sie Ihre internen Prozesse wie Mitarbeiter-Check-In, Termin für den eigenen Fuhrpark, Berechtigungen, Marketing-Anforderungen, Arbeitsplatzmanagement, u. v. m. durch die c-FLOW-Mitarbeiter-Formulare.