c-entron
Webinare

Sie haben c-entron und ServiceBoard noch nicht im Einsatz? Entdecken Sie unsere Lösungen – live und unverbindlich

Sind Sie auf der Suche nach innovativen Lösungen, um Ihre internen Prozesse zu verbessern? Unsere Webinare bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, unsere ERP-Software und das „ServiceBoard“ in Aktion zu erleben.

Was erwartet Sie?

  • Live-Demonstrationen unserer Software
  • Einblicke in echte Anwendungsfälle
  • Praxisnahe Tipps für eine nahtlose Integration in Ihren Betrieb

 

Warum teilnehmen?
Sehen Sie selbst, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen speziell auf die Herausforderungen von IT-Systemhäusern zugeschnitten sind. Überzeugen Sie sich von der Benutzerfreundlichkeit und dem Mehrwert unserer Produkte.

Unsere Webinare für Interessenten

Schneller zum Deal:
Angebote automatisiert in nur 2 Minuten erstellen

Erleben Sie, wie einfach und effizient modernes Belegwesen sein kann.

In unserem kostenfreien Live-Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit c-entron das Belegwesen in Ihrem Unternehmen optimieren – von der digitalen Belegerfassung über die automatisierte Weiterverarbeitung bis hin zur lückenlosen Nachverfolgung.

📅 Termin: 30.4.2025
⏰ Uhrzeit: 9.00 – 10.00 Uhr
📍 Online – bequem von überall teilnehmen

Haben Sie Fragen? Senden Sie eine Nachricht an [email protected].

Ihr Referent – Lukas Schmid

Vertrieb
10 Jahre c-entron Expertise

Highlights der Präsentation

Was Sie in unserem kostenlosen Webinar erwartet:

✅ Einblick in das digitale Belegwesen mit c-entron
✅ Nahtloses Einbinden von Distributoren und Distributorenartikeln (Bestand, EK, etc.)
✅ Praxisbeispiele aus dem IT-Systemhaus-Alltag
✅ Tipps zur Automatisierung & Prozessoptimierung
✅ Live-Demo & Fragerunde

📅 Termin: 30.4.2025
⏰ Uhrzeit: 9.00 – 10.00 Uhr
📍 Online – bequem von überall teilnehmen

Das sagen unsere Kunden

Stefan Heyl, Prokurist / Leiter VertriebDenk IT GmbH
Bereits seit 12 Jahren ist c-entron für uns als zertifiziertes IT-Systemhaus das Herzstück unseres mittelständischen Unternehmens. Dank der ERP-Software von c-entron verfügen wir über die optimale Lösung, um Prozesse zu standardisieren und die Effizienz spürbar und nachhaltig zu steigern. Ein großer Mehrwert entsteht für uns durch die Möglichkeit der kontinuierlichen und beidseitigen Weiterentwicklung. Durch die kurzen Reaktionszeiten, den lösungsorientierten Austausch bei Herausforderungen und die wertvollen und individuellen Feature-Implementierungen können wir den stetig wechselnden und wachsenden Anforderungen am Markt Rechnung tragen und sind für neue Aufgaben gewappnet. Wir sind c-entron für die individuelle Betreuung dankbar und freuen uns auch in der Zukunft auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Michael Müller, CCONCE Computer GmbH
Dank umfassender Umstellungen in unseren Arbeitsprozessen und der erfolgreichen Integration von c-entron und dem Service-Board haben wir eine beeindruckende Steigerung der Effizienz unserer Techniker erreicht. Früher waren Überstunden an der Tagesordnung und belasteten unsere Mitarbeiter. Heute hingegen schaffen wir es, sämtliche Aufgaben während der regulären Arbeitszeiten zu erledigen – Überstunden gehören der Vergangenheit an! Diese Veränderungen haben nicht nur die Produktivität unserer Techniker enorm verbessert, sondern auch ihre Arbeitsfreude und Lebensqualität erheblich gesteigert.
Thomas Wilde, GeschäftsführerOberland IT GmbH
Die Umstellung auf die Branchensoftware c-entron war für unser Unternehmen Anfang 2017 eine der wichtigsten strategischen Entscheidungen. Durch unser enormes Wachstum waren wir gezwungen Struktur sowie klare Abläufe zu definieren. Mit unserer Terminverwaltung in Outlook und dem damals vorhandenen ERP System hatten wir die Kapazitätsgrenzen bereits weit überschritten. Unsere Techniker werden nun durch die iSuite auf deren Mobilen Geräten sowie dem Service-Board optimal in ihrer Arbeit unterstützt, damit wird nun jeder Auftrag bereits beim Kunden komplett abgeschlossen. Auch der Innendienst profitiert nun von den klaren Abläufen der c-entron.NET sowie der übersichtlichen Terminplanung und Ticketdokumentation des Service-Boards.
Hände