E-Mails analysieren

Verbessern Sie Ihren Prozessablauf. Verarbeiten Sie große Emailmengen Ihrer Kunden in kurzen Reaktionszeiten.

Virtual Mail Assistant

Die Vorteile

  • Workflowbasierende Technik für Support-Emails
  • Analysiert automatisch ein oder mehrere Exchange-Mail-Accounts
  • Erstellt eigenständig Helpdesk-Tickets
  • Benachrichtigt verantwortliche Personen
  • Erzeugt automatische Eingangsbestätigungs-Mails an Ihre Kunden
  • Drag-and-Drop-Technik (grafischer Editor)
  • Einfache Konfiguration des Workflows durch

c-entron mehr als nur eine Software

Unsere Lösungen sind umfassend, und decken alle systemhausrelevanten Bereiche ab. Unser Projektmanagement sowohl bei der Einführung der ERP-Software, aber auch die Betreuung im Nachgang, werden Sie überzeugen.

iSuite

Erfahren Sie das ultimative mobile Erlebnis – Verfügen Sie umfassend über alle wichtigen Funktionen des c-entron Ticketsystems – direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet.