E-MAILS ANALYSIEREN

Verarbeiten Sie große Emailmengen Ihrer Kunden in kurzen Reaktionszeiten.

Virtual Mail Assistant

Als IT-Systemhaus stehen Sie vor der Herausforderung, große Emailmengen Ihrer Kunden zu verarbeiten und oft innerhalb kurzer Zeit zu reagieren.

Kundenanforderungen, sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Aktivitäten (bspw. bereits geleistete Tätigkeiten von Technikern) sollten stets aktuell gehalten werden und allen Mitarbeitern an den Servicedesks, Technikern und Vertriebsmitarbeitern möglichst ohne Zeitverzögerung zur Verfügung stehen.

Mit dem Virtual Mail Assistant können Sie eingehende Emails effektiv über einen festgelegten Prozess automatisiert und mit individuellen Regelwerken (sog. Workflows) pro Exchange-Postfach verarbeitet werden. Mit diesem Prozess lässt sich z. B. ein c-entron Ticket erzeugen und dem Mailabsender eine automatische, personalisierte Email-Antwort zurücksenden.

Der VMA lässt sich einfach in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse integrieren, damit wird auf einfache Weise erreicht, dass eingehende Anforderungen nicht ‚untergehen‘ und unmittelbar auch von Ihren Mitarbeitern bearbeitet werden können.

Start

Workflow

Variabeln

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Screen VMA

Workflow

Screen VMA

Variabeln

Screen VMA

Die Vorteile

  • Workflowbasierende Technik für Support-Emails
  • Analysiert automatisch ein oder mehrere Exchange-Mail-Accounts
  • Erstellt eigenständig Helpdesk-Tickets
  • Benachrichtigt verantwortliche Personen
  • Erzeugt automatische Eingangsbestätigungs-Mails an Ihre Kunden
  • Drag-and-Drop-Technik (grafischer Editor)
  • Einfache Konfiguration des Workflows durch