E-MAILS ANALYSIEREN

Verbessern Sie Ihren Prozessablauf. Verarbeiten Sie große Emailmengen Ihrer Kunden in kurzen Reaktionszeiten.

Virtual Mail Assistant

Als Systemhaus stehen Sie vor der Herausforderung, große Emailmengen Ihrer Kunden zu verarbeiten und oft innerhalb kurzer Zeit zu reagieren.

Kundenanforderungen, sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Aktivitäten (bspw. bereits geleistete Tätigkeiten von Technikern) sollten stets aktuell gehalten werden und allen Mitarbeitern an den Servicedesks, Technikern und Vertriebsmitarbeitern möglichst ohne Zeitverzögerung zur Verfügung stehen.

Mit dem Virtual Mail Assistant können Sie eingehende Emails effektiv über einen festgelegten Prozess automatisiert und mit individuellen Regelwerken (sog. Workflows) pro Exchange-Postfach verarbeiten und somit z. B. eine c-entron Ticket erzeugen und dem Mailabsender eine automatische, personalisierte Email-Antwort zurücksenden.

Der VMA lässt sich einfach in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse integrieren, damit wird auf einfache Weise erreicht, dass eingehende Anforderungen nicht ‚untergehen‘ und unmittelbar auch von Ihren Mitarbeitern bearbeitet werden können.

Die Vorteile

  • Workflowbasierende Technik für Support-Emails
  • Analysiert automatisch ein oder mehrere Exchange-Mail-Accounts
  • Erstellt eigenständig Helpdesk-Tickets
  • Benachrichtigt verantwortliche Personen
  • Erzeugt automatische Eingangsbestätigungs-Mails an Ihre Kunden
  • Drag-and-Drop-Technik (grafischer Editor)
  • Einfache Konfiguration des Workflows durch