Unterstützen Sie unser dynamisches Supportteam!

Ihre Aufgaben
• Betreuung unserer Supportkunden
• Bearbeiten von Supportfällen
• Problemanalyse und Lösungsfindung
• Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden

Sie bekommen
• Ein Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team
• Förderung durch professionelles Training und dauerhaftes Coaching
• Gründliche Einarbeitung und Projektvorbereitung

Sie bringen mit
• Eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit Charme und Kommunikationsstärke (perfektes Deutsch in Wort + Schrift setzen wir voraus)
• Erfahrung mit Business Applikationen
• Gute analytische + kaufmännische Fähigkeiten
• Willen und Neugier, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
• Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
• Freude an der Problemlösung
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung


Wir bieten Ihnen
Eine zukunftsorientierte, anspruchsvolle Aufgabe in einem jungen und engagierten Team bei individueller
Einarbeitung, sowie ein professionelles Arbeitsumfeld und langfristige Perspektiven.
Die Stelle ist ab sofort Vollzeit zu besetzen.

Interesse?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung per Mail als Word – oder PDF-Datei an:
personal@c-entron.de

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