Wir sind für Sie da!

 

Unser Support-Team ist für Sie da. Über unsere 3rd-Level Organisation erhalten Sie stets die beste Unterstützung für Ihr Anliegen. Über diese Seite finden Sie für Ihr Anliegen schnell und effizient eine Lösung. Schauen Sie bspw. auf unserer FAQ-Seite vorbei, oder besuchen Sie einmal unsere Online Hilfe.

Sie finden keine Lösung für Ihr Problem auf unseren Online-Portalen? Dann schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular.

 

Was passiert mit Ihrer Meldung? Unser Ticketablauf.

Service und Support

Es gibt verschiedene Wege, Support aus unserem Hause zu erhalten.
So wird jede qualifizierte Support-Anfrage in unser Support-Forum hinzugefügt.
So sind Sie in der Lage, sich auch selbst schnell einen Überblick zu verschaffen, ob es zu Ihrem Anliegen bereits eine Lösung gibt.

Produktvideos

Schauen Sie sich einmal unsere Videos an, und erfahren Sie mehr zur Bedienung unserer Software.

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Sie haben eine Idee für ein tolles neues Feature? Stellen Sie das Feature in unser „Feature Request Portal“ ein, und lassen Sie andere Anwender demokratisch über das neue Feature entscheiden.

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FAQ

Besuchen Sie zunächst den FAQ-Bereich, und finden Sie dort gemeldete und gelöste Anfragen durch unseren Support.

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Lizenzfragen

Sie haben Fragen rund um die Produkt-Lizensierung, oder benötigen eine weitere Lizenz? Wenden Sie sich an unseren Vertrieb.

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Online Hilfe

Unsere Online-Hilfe enthält tausende Artikel und Beiträge rund um das Produkt-Portfolio der c-entron.

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Support anfragen

Sie haben weder im Forum noch in unserer Online-Hilfe eine Lösung auf Ihre Frage erhalten? Dann kontaktieren Sie unseren Support.

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Timo Deißler, 2nd Level Support

Bei mir ist Ihr Anliegen in besten Händen. Technische Problemfälle sind bei mir optimal aufgehoben. Dabei versuche ich stets, die Wurzel des Problems zu erfassen- egal ob es sich um eine Datenbankproblematik handelt oder um Fragen rund um die Geschäftslogik der Anwendungen.

Anton Fix, 3rd Level Support

Bei mir landen häufig komplexere Anfragen, bei welchen auch einige Zeit erforderlich ist. Diese Herausforderung bereitet mir offen gesagt täglich aufs neue Freude, speziell Kunden mit komplexeren- auch oftmals prozess-spezifischen Anfragen zu unterstützen.

Adressieren Sie Ihre Supportbelange

 

Je nach Projektfortschritt sind für Sie entweder unsere professionellen Consultants oder unser Support für Sie da.

Sie haben in unserer Online-Hilfe, unserem FAQ-Bereich sowie unseren Produktvideos keine Lösung auf Ihre Frage gefunden. Dann kontaktieren Sie unseren Support:

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