Marktführer bei eingesetzten Ticketsystemen

Logo Service-Board-2016

Das c-entron Service-Board hat sich in den letzten 3 Jahren zum Marktführern bei den eingesetzten Ticketsystemen in IT-Systemhäusern entwickelt. Es besitzt nicht nur eine umfassende Flexibilität, sondern ist vor allem das Ticketsystem, welches sich am einfachsten und schnellsten in IT-Systemhäusern etablieren lässt.Sowohl die Web-Variante „Service-Board Online“ als auch die Windows-Applikation „Service-Board“ überzeugen täglich tausende Techniker in IT-Systemhäusern. Dienstleistungszeiten lassen sich schneller und effizienter als jemals zuvor erfassen, und können nahtlos in c-entron weiterverarbeitet und berechnet werden.

Überzeugen Sie sich einfach selbst.

Schauen Sie auf der Seite:
www.service-board.de

vorbei, und informieren Sie sich über zahlreiche Videos und Beschreibungen.

ServiceBoardWindows_BestQuality

Informieren Sie sich über Service-Board auf der für das c-entron Service-Board eingerichteten Internetseite. Verfolgen Sie kostenfreie Webcasts zum Produkt und lassen Sie sich vom Ticketsystem überzeugen. Auf der Service-Board Webseite bekommen Sie alle wichtigen Infos rund um das Produkt.

Erfahren Sie mehr über die Philosophie des Service-Board und Service-Board Online im YouTube-Channel der c-entron software gmbh. Erfahren Sie mehr über die Anwendungshaptik und die Vielzahl der möglichen Systemhaus-Workflows, welche Service-Board abdecken kann.

Aktuelles Video zu Controllingfunktionen in Service-Board

open