Unglaublich viel Flexibilität
bei der Arbeit

Ein Technologie-Durchbruch!
Legen Sie direkt Tickets an, erfassen Sie Zeiten –
ohne c-entron zu öffnen, direkt in Outlook.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vereinfachte Zeiterfassung für Ihre Techniker

Sie können mit dem Outlook Pro direkt Tickets anlegen, Zeiten erfassen, bei Windows-Tablets (z. B. Surface) gleich den Kunden unterschreiben lassen OHNE c-entron öffnen zu müssen.
Rufen Sie wichtige c-entron Daten einfach über die c-entron Webservice auf. Suchen Sie bequem im Microsoft Outlook nach Ihren c-entron Kunden und Ansprechpartnern und erstellen Sie bei Bedarf jederzeit Tickets und CRM Einträge.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Microsoft Outlook AddIn – zur Nutzung der c-entron Kernfunktionen
  • Zugriff auf alle relevanten c-entron ERP Daten
  • Tickets jederzeit und ortsunabhängig anlegen
  • Ticket öffnet direkt aus einem Eskalationsmail heraus
  • CRM Einträge Ihrer Kunden finden und neue anlegen
  • Favoritenleiste – hier können Sie direkt einsehen wie viele Tickets Ihre Mitarbeiter haben: offene, in Bearbeitung, heute abgeschlossen und heute neu dazugekommenen
  • Emails schnell als Dokument an Tickets und c-entron Belege hinzufügen
  • Vereinfachte Zeiterfassung für Ihre Techniker
  • Artikelstatistik – Was hat Ihr Kunde gekauft?
  • Umsatzstatistik – Welchen Umsatz haben Sie mit Ihrem Kunden getätigt
  • Integrierte TAPI Funktion Ideal für Ihren 1st-Level-Support

OutlookAddIn Factsheet

Download