Unglaublich viel Flexibilität
bei der Arbeit

Ein Technologie-Durchbruch!
Legen Sie direkt Tickets an, erfassen Sie Zeiten –
ohne c-entron zu öffnen, direkt in Outlook.

Vereinfachte Zeiterfassung für Ihre Techniker

Sie können mit dem Outlook Pro direkt Tickets anlegen, Zeiten erfassen, bei Windows-Tablets (z. B. Surface) gleich den Kunden unterschreiben lassen OHNE c-entron öffnen zu müssen.
Rufen Sie wichtige c-entron Daten einfach über die c-entron Webservice auf. Suchen Sie bequem im Microsoft Outlook nach Ihren c-entron Kunden und Ansprechpartnern und erstellen Sie bei Bedarf jederzeit Tickets und CRM Einträge.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Microsoft Outlook AddIn – zur Nutzung der c-entron Kernfunktionen
  • Zugriff auf alle relevanten c-entron ERP Daten
  • Tickets jederzeit und ortsunabhängig anlegen
  • Ticket öffnet direkt aus einem Eskalationsmail heraus
  • CRM Einträge Ihrer Kunden finden und neue anlegen
  • Favoritenleiste – hier können Sie direkt einsehen wie viele Tickets Ihre Mitarbeiter haben: offene, in Bearbeitung, heute abgeschlossen und heute neu dazugekommenen
  • Emails schnell als Dokument an Tickets und c-entron Belege hinzufügen
  • Vereinfachte Zeiterfassung für Ihre Techniker
  • Artikelstatistik – Was hat Ihr Kunde gekauft?
  • Umsatzstatistik – Welchen Umsatz haben Sie mit Ihrem Kunden getätigt
  • Integrierte TAPI Funktion Ideal für Ihren 1st-Level-Support

OutlookAddIn Factsheet

Download