E-Mails analysieren und den
Prozessablauf verbessern

Verarbeiten Sie große Emailmengen Ihrer
Kunden in kurzen Reaktionszeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Workflowbasierende Technik für die automatisierte oder teilautomatisierte Bearbeitung von Emails
  • Automatische Analyse von ein oder auch mehreren MailPostfächer in frei definierbarem Intervall
  • Erstellt, verändert oder ergänzt eigenständig Tickets aus eingehenden Mails
  • Benachrichtigung der Bearbeiter, Ticketansprechpartner der Kunden, MailAbsender bzw. MailEmpfänger, frei definierte MailEmpfänger, etc…
  • Individuell Konfigurierbare Eingangsbestätigungsmails an Ihre Kunden
  • Prüfung auf Verträge und entsprechende Vertragszuweisung zum erstellten Ticket Vergabe unter Berücksichtigung von SLA (Service Level Agreement) Prioritäten
  • Ex- und Importfunktion für Workflows
  • Intuitive Konfiguration der Workflows durch Drag-and-Drop-Technik
  • Verschachtelung von einzelnen Workflows untereinander
  • Workflow Simulationsmodus zur optischen Verfolgung wie diverse Mails verarbeitet werden würden

Mailscanner Factsheet

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