iNOTIFY

Jederzeit unkompliziert Helpdesk Tickets anlegen.

iNotify

Mit iNotify schaffen Sie eine einfache Möglichkeit für Ihre Kunden, jederzeit unkompliziert Helpdesk Tickets an Ihr Systemhaus zu senden. Den jeweiligen Status des gemeldeten Tickets kann der Kunde einfach und auf Knopfdruck jederzeit prüfen.
Die Benachrichtigungen Ihrer Kunden können individuell auf von Ihnen vordefinierten Bearbeitern zugewiesen werden. Der Helpdesk Request dient Ihnen zur direkten und zentralen Kommunikation mit Ihrem Kunden.
Antworten unmittelbar aus dem IT-Ticketsystem kann Ihr Kunde direkt einsehen und erhält damit unkomplizierte Hilfestellungen
auf seinem Client.
Das Anlegen eines Tickets erfolgt assistentbasierend und ist selbst für unerfahrene Anwender ohne tiefe PC-Kenntnisse machbar. Über eine zentrale Übersicht der bereits gemeldeten Helpdesk Requests schaffen Sie für Ihre Kunden Transparenz.

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Kontaktieren Sie heute noch Ihren Vertriebsbeauftragten für ein Angebot.

Die Vorteile

  • Automatisieren Sie alle Benachrichtigungen Ihrer Kunden und schaffen Sie Transparenz für Ihre Kunden in Bezug auf gemeldete Tickets
  • Einfache Möglichkeit der Erstellung von Anfragen über eine assistentgeführte Eingabe
  • Direkte bidirektionale Kommunikation mit dem Kunden ausgehend vom Kunden angelegte Tickets
  • Möglichkeit für den Kunden, angelegte Helpdesk Tickets jederzeit einzusehen, den Status zu überprüfen und Ihre Antworten zu sehen