SUPREMO

Die benutzerfreundliche und leistungsstarke Remote-Desktop-Lösung

SupRemo

Die All-in-One Lösung für Ihre Remote-Unterstützung
– Nun in RiverSuite & Service-Board integriert!


EINFACH
Vergessen Sie die Installation oder Konfiguration von Firewalls und Routern. Mit nur wenigen Klicks können Sie sich mit Remote-PCs und -Servern verbinden, um Unterstützung zu leisten.

SMART
Verwalten Sie mehrere Bildschirme und gleichzeitige Verbindungen ohne Probleme. SupRemo integriert ein Tool zur Übertragung von Dateien und Ordnern in beide Richtungen.


SICHER
Wählen Sie sichere Verbindungen: Der Datenfluss wird mit dem AES 256-Bit-Algorithmus verschlüsselt. Für jede neue Verbindung wird ein neues Passwort generiert.


SUPREMO
Es war noch nie so einfach und erschwinglich, Ihren Kunden zu helfen.
Eine plattformübergreifende Software für Fernunterstützung gewährleistet Zuverlässigkeit und schnelle Eingriffe für Ihre Kunden.

Die Vorteile

  • Erfordert keine Konfiguration von Firewall oder Router: schneller und problemloser Zugriff auf entfernte PCs und Server.
  • Unbegrenzte Installationen auf einer unbegrenzten Anzahl von Computern: Totale Mobilität bedeutet totale Freiheit.
  • Überprüfen Sie sofort, ob Kontakte online oder offline sind, ohne eine Verbindung herstellen und auf ihr Gerät zugreifen zu müssen.
  • Teilen Sie Kontakte mit Ihren Partnern, um online zusammenzuarbeiten und den Remote-Support-Service zu verbessern.
  • Sichere und zuverlässige Dateifernübertragung zur Freigabe von Dateien und Ordnern zwischen Computern während Remote-Sitzungen.
  • Nur wenige Klicks, um sie als Dienst zu installieren und einen reibungslosen Zugang zu unbeaufsichtigten Computern oder Servern zu erhalten.
  • Live-Chat-Tool zur Ausführung während der Remote-Desktop-Verbindung. Initiieren Sie einen Chat mit Ihren Kunden, um die Unterstützung zu optimieren und den Workflow zu verbessern.
  • Sammeln, Anzeigen, Filtern und Exportieren von Informationen zu ausgehenden Verbindungen: Es ist entscheidend, die Genauigkeit der Abrechnung zu handhaben und zu verbessern.
  • Sie können eine benutzerdefinierte Schnittstelle mit Ihrer Marke oder Ihrem Logo konfigurieren, um sie an Ihre Kunden zu verteilen.
  • Teilen Sie Ihren Bildschirm mit anderen Benutzern: eine sehr nützliche Funktion für Online-Präsentationen und Kurse.
  • Um Ihnen zum Erfolg mit Ihren Fernunterstützungsdiensten zu verhelfen, bietet SupRemo einen kostenlosen technischen Support für kostenpflichtige Lizenzen an (Solo und Business).
  • Flexibler Zugriff über Plattformen und Geräte hinweg: Starten Sie Sitzungen auf der von Ihnen gewählten Plattform, sei es Windows, MacOS, Linux, iOS oder Android.